fbpx

Die passende Finanzierung zu finden ist meist ein langwieriger Prozess.

Durch die Kooperation mit vielen Banken sind wir unabhängig und flexibel, dadurch können wir dir mit einer sehr hohen Erfolgsquote deine Finanzierung checken. Dazu sparst du Dir selbst viel Zeit für Finanzierungsanfragen und erhältst über uns die besten Konditionen am Markt.

Welche Vorhaben kannst Du
mit uns finanzieren?

Hauskredit
wird verwendet für ein Einfamilienhaus, Reihenhaus oder Mehrfamilienhaus

Wohnkredit
wird verwendet für den Kauf einer Eigentumswohnung

Baufinanzierung
wird verwendet, beim Bau eines eigenen Hauses, Zinshaus oder Bauprojekte

Ob ein Investitionskredit, Betriebsmittelkredit oder Leasing. Wir bieten Dir für jeden Zeck den passenden Kredit für Dein Unternehmen.

Ist ein Kredit ohne Besicherung, wenn Du zum Beispiel kleine Anschaffungen tätigen möchtest. Ob ein Auto, Wohnungseinrichtung oder Renovierung, Urlaub, Unterhaltungselektronik, sonstige Waren oder für eine Verbesserung Deiner Lebensverhältnisse, wir stehen Dir beratend zur Seite.

Unser "4 Schritteplan zu Deiner Finanzierung"

Kostenloses Erstgespräch

Du kannst Dir aussuchen, ob Du uns persönlich treffen möchtest, oder online das Gespräch mit uns führen möchtest. Wir führen eine Bestandsaufnahme Deiner Eckdaten, sowie Deiner Situation und besprechen und füllen gemeinsam mit Dir die Kreditanfragen aus. Wenn Du alle angeforderten Unterlagen beisammen hast, können wir ganz unverbindlich für Dich Kreditangebote einholen.

Kreditangebote einholen und vergleichen

Zur Erstellung der Angebote, stellen wir ausschließlich eine Anfrage. Dies verpflichtet Dich nicht das Angebot anzunehmen und es wird nichts im KSV (Kreditschutzverband) eingetragen. Erst, wenn du Dich für das Angebot entscheidest, werden natürlich alle weiteren Schritte eingeleitet. Dabei kannst du Dir sicher sein, dass wir folgende drei Punkte beachten:

  • > Wir machen bei jeder Bank die gleichen Angaben. So kannst Du dann die Kreditangebote sinnvoll vergleichen.

  • > Wir fragen bei sehr vielen verschiedenen Banken nach, da es sich empfiehlt möglichst viele Kredite zu vergleichen.

  • > Wir berücksichtigen die Laufzeit, Eigenmittel, fixe oder variable Zinsen und Sondertilgungen.

Mit der Laufzeit des (neuen) Kredits bestimmen wir, wie hoch die monatliche Rückzahlung sein wird. Je kürzer die Laufzeit, desto höher die monatlichen Raten. Deshalb ist unsere Philosophie, die Laufzeit so lang wie möglich zu strecken, damit die monatliche Belastung so gering wie möglich für Dich bleibt. Wir dürfen nicht nur an heute, sondern auch an morgen und übermorgen denken. Somit ist es wichtig flexibel bleiben zu können, um mehr Liquidität für sich selbst aufzubauen.

Wenn die Möglichkeit besteht, kannst Du auch einen zweiten Kreditnehmer, z.B. Deinen Ehepartner angeben. Das kann sich positiv auf Deine Bonität auswirken, wodurch die Chancen auf niedrigere Zinsen steigen.

Angebots-Besprechung

Gemeinsam gehen wir die Kreditangebote durch und entscheiden anhand Deiner Bedürfnisse und finanziellen Ziele, welches Angebot Du annehmen solltest. Wir geben Dir unsere professionelle Meinung dazu, entscheiden kannst Du natürlich am Ende immer selbst, welches Angebot Dir zusagt. Wir begleiten Dich Schritt für Schritt und gehen alle Unterlagen mit Dir durch.

Individuelle laufende Betreuung

Während der Laufzeit des Kredites stehen wir Dir unmittelbar beratend zur Seite. Sei es, um eine Sondertilgung zu tätigen, um Verhandlungen mit den Banken zu führen, oder vielleicht auch die Möglichkeit einer eventuellen Umschuldung. Für all das beraten wir Dich laufend.

Kostenloses Infogespräch vereinbaren
60 Minuten

Wir berechnen Deinen Kredit

Bist Du interessiert? Dann lass uns doch ein unverbindliches Infogespräch am Telefon oder online führen. In diesem Gespräch klären wir vorweg, ob Du bei uns richtig bist.

Es gibt keine Grenze bei den Finanzierungssummen. Je nachdem welchen Betrag Du monatlich für deine Kreditrate verfügbar hast, soviel Geld wirst Du von den Banken bekommen. Natürlich kommen da auch andere Parameter ins Spiel. Wichtig ist, dass Du weißt, wieviel Kredit Du Dir leisten kannst. Mit unseren Kreditrechner kannst Du Dir das ganz einfach ausrechnen, also leg los: Möchtest Du über uns einen Kredit anfragen? Buche Dir ein unverbindlich Beratungsgespräch. Wir freuen uns Dich persönlich kennenzulernen.