Lege stressfrei kleine Beträge ab 50.- im Monat zur Seite.
Lasse so dein Geld für dich arbeiten.

Lege stressfrei kleine Beträge ab 50.- im Monat zur Seite. Lasse so dein Geld für dich arbeiten.

Alpha & Partner hat sich spezialisiert auf Menschen wie du und ich, die schon mit kleinen, überschaubaren Beträgen am großen Kuchen der Finanzwelt mitnaschen möchten.

„Anfangs dachte ich, dass ich zu wenig Geld habe, um Geld auf die Seite legen zu können. Schließlich wurde es immer gegen Monatsende bei mir eng in der Kasse. Durch einen Bekannten wurde ich auf Alpha & Partner aufmerksam. Klar war ich zuerst skeptisch, aber eine erfahrene Beraterin hat mir genau erklärt, wie auch ich, mit nur 50.- Euro im Monat mein Geld vermehren kann. Schon kurze Zeit später hat sich meine Finanzlage entspannt. Die 50.- Euro im Monat tun mir nicht mehr weh. Im Gegenteil, ich sehe, wie mein Kontostand laufend wächst.“

Julia B. (28 Jahre, Wien, Angestellte)

Wer fragt, gewinnt:
durchlöchere uns mit deinen Fragen

Wie bei den meisten Menschen, stehen bestimmt auch bei dir am Anfang jede Menge Fragen:

Leider erhalten die wenigsten Kunden Antworten darauf in ihrer Bank. Schließlich steht dort der Verkauf von Sparbüchern und Bausparern im Vordergrund. Dass diese nichts bringen, weißt du ja bereits.

Auch im Internet gibt es jede Menge Angebote. Aber wie seriös sind diese wirklich?

Wir haben es uns daher zu unserer Aufgabe gemacht, dich ehrlich zu beraten, damit du die richtige Entscheidung treffen kannst.

Mit unserem 4-Stufen-Plan
machen wir auch dich vom Sparer zum Money Maker:

1. Alpha & Partner Money Coaching

Wir coachen dich zum Finanz-Versteher – auch wenn du dich bisher noch nicht mit Geld-Themen beschäftigt hast.
Denn nur wenn du den Durchblick hast, kannst du die richtigen Entscheidungen treffen.

2. Alpha & Partner Analyse & Plan

Gemeinsam mit dir analysieren wir deine Geld-Situation, deine finanziellen Ziele, dein Sicherheitsbedürfnis sowie deinen Zeithorizont. Auf dieser Basis erstellen wir einen für dich maßgeschneiderten Plan.

Dabei legen wir fest, wie hoch dein monatlicher Sparbetrag sein sollte. Und in welcher Form du dein Geld ansparen und mit Ertrag für dich arbeiten lassen willst.

Als unabhängige Finanzberater kennen wir den gesamten Markt mit über 17.000 in Österreich zugelassenen Fonds. Ein Fonds ist ein optimierter Verbund aus mehreren Einzel-Aktien unterschiedlicher Unternehmen.

Daraus empfehlen wir das für dich am besten passende Produkt.

3. Alpha & Partner Money Maker Investment Plan

Wenn du das möchtest, richten wir deinen monatlichen Sparplan ein. Beachte bitte, dass wir selbst kein Geld von dir entgegennehmen und dein Geld auch nicht verwalten.

Du zahlst deinen monatlichen Sparbetrag bei einer renommierten Depotbank ein. Eine Depotbank ist eine Bank, die für dich ein Fondskonto führt. Dort kannst du täglich deinen Kontostand abrufen.

Du kannst jederzeit auf dein Geld zugreifen. Das gibt dir die Sicherheit, auch falls du in einem Notfall dein Geld dringend benötigst.

4. Alpha & Partner Betreuung

Mit unserer App hast du deinen aktuellen Kontostand jederzeit am Handy.

Das bringt dir unsere App:

In regelmäßigen Betreuungs-Gesprächen geben wir dir ein Update und stehen für weitere Optimierungs-Maßnahmen an deiner Seite.

Wir laden dich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Info-Gespräch ein

Bist du interessiert? Dann lass uns doch ein unverbindliches Info-Gespräch am Telefon oder online führen. In diesem Gespräch klären wir vorweg, ob du bei uns richtig bist.

Falls du im Zuge dieses Gesprächs erkennst, dass du mit uns zusammenarbeiten willst, vereinbaren wir in der Folge einen persönlichen Termin in unserem Büro, bei dem wir mit dir unseren „4 Stufen-Plan: Vom Sparer zum Sieger“ durchgehen.